Werdegang

2014 absolvierte ich eine 7.Monatige Ausbildung bei Akzéntz Schweiz im Bereich Nageldesign. Nach der Ausbildung habe ich mein Nagelstudio (Salon am Fels) in Montlingen eröffnet. 2017 durfte ich eine Weiterbildung als Kursleiterin bei der Firma Akzéntz Schweiz geniessen und bin seit Anfang 2018 Kursleiterin im Bereich Nageldesign in meinem eigenen Betrieb tätig. Im März `20 habe ich mein Studio wegen Platzmangel in Montlingen geschlossen und in Altstätten unter neuem Namen wiedereröffnet.

 

Was mir wichtig ist:

- Gesundheit der Kunden / Kursteilnehmerinnen  hat oberste Priorität

- Verwendete Produkte sind Vegan, Tierversuchsfrei und frei von Formaldehyde, Dibutyl Phthalate, Toluol, Formaldehyd Harze und Campher ( Gesundheitsschädlich)

- Regelmässige Weiterbildungen ( Ich lerne nie aus ! )

- Genaues, akkurates und sauberer Arbeiten.

- Enspannte Atmosphäre wärend eines Termins oder an den Kurstagen.

 

 

 

Räumlichkeiten