Iris Kuchler

''Es gibt nur einen Weg: Der nach vorne,,


Werdegang

2014 absolvierte ich eine 7 monatige Ausbildung im Bereich Nageldesign. Nach der Ausbildung habe ich mein Nagelstudio (Salon am Fels) in Montlingen eröffnet.

2018 durfte ich eine Weiterbildung als Kursleiterin im Bereich Nageldesign geniessen. Die Tätigkeit als Kursleiterin erfüllt mich sehr, da ich mein Wissen sehr gerne teile.

Im März 2020 habe ich mein Studio wegen Platzmangel in Montlingen geschlossen und in Altstätten unter neuem Namen wiedereröffnet.

Wie in jedem Beruf ist es wichtig, immer auf dem neusten Stand zu sein, sei es mit neuen Produkten oder mit neuen Techniken. Ich liebe es, mich weiter zu entwickeln und bin darum sehr bemüht mich fortzubilden, um meinen Kunden und Kursteilnehmerinnen gerecht zu werden, und nach Bestem Wissen zu beraten und auszubilden. 


Ausbildung

2014 

Grundkurs Nageldesign 

Neuset mit Schablonentechnik

Refill

French Andock-Technik

Russische Maniküre mit Soak Off Gel / Gellack

Klassische Maniküre

Glasnägel

Nagelbeisser

Nail Art

Neuset Acryl

Refill Acryl

Theorie : Werkzeugkunde, Nagelanatomie, Nagelerkrankungen, Preiskalkulation

Weiterbildung

2017

Polygel Kurs

Neuset Dual Tip

Babyboomer

French Andock-Technik

2017

Nail Art Kurs:

Aquarell, Pigmente, Barock

2018

Weiterbildung Kursleitung 

2019

Kurs: Feiltechnik 

Kurs: Refill Speed

2021

Kurs: Intensivkurs Nagelanatomie auf wissenschaftlicher Basis

Kurs: Bestimmung der Haut und Maniküre Typ